Wasch-, Spül- und Reinigungsmittel




Was tun?

Wasch-, Spül- und Reinigungsmittel

Beitragvon frosch » Sa 19. Mai 2012, 23:25

Hallo liebe Umweltfreunde,
ich schwöre auf ökologische Waschmittel, Putzmittel und Spülmittel. In meinem Haushalt findet man vorwiegend die Marke Frosch. Zum zweiten achte ich auch auf die korrekte Dosierung, nach dem Motto, weniger ist mehr. Weichspüler und Wäschetrockner benutze ich gar nicht. Ebenso wenig Hygienespüler, Fleckenmittelchen etc. Ich verbrauche nur soviel Wasser, wie unbedingt nötig ist, bei mir läuft nichts ungenutzt in die Kanalisation. Ich denke (hoffe), dass somit mein ökologischer Fußabdruck in Sachen Gewässerschonung sehr klein bzw vielleicht sogar kaum sichtbar ist. Was benutzt ihr für Sachen zum Reinigen von Wäsche, Geschirr und Wohnung? Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen. Viele Grüße vom Frosch Andi ;-)
frosch
 

von Anzeige » Sa 19. Mai 2012, 23:25

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wasserverschmutzung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron